Wizards - SCE Squad Forge 10:2 (31:9)

Wizards - SCE Squad Forge 10:2 (31:9)

Immerhin nicht zu Null verloren.
--------------------------------
Gegen den Tabellenzweiten, hatten wir uns keine Hoffnungen gemacht, trotzdem sprangen am Ende zwei Siege geraus.
Ein ganz schweren Stand hatte im ersten Spiel, Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.4) gegen Detlef Haut (Nr.1). Immerhin schaffte sie es zweimal in den Checkbereich und verlor mit 0:3.Nicht viel besser lief es für Alexander Kluckow (Nr.68) gegen Marcus Jarske (Ohne Platzierung). Auch er verlor 0:3. Immerhin ein Leg schaffte Felix Meyer (Nr.72) gegen Mathias Betge (Nr.40). Am Ende stand es 1:3 aus Sicht von Felix. Dann war es Marvin Schöne (Nr.43), der mit einem 3:0 Sieg gegen Nicole Janocha (D-Nr.8) den White-Wash abwehrte. Auch Maik Kahmen (Nr.39) blieb in seinem Spiel gegen Andreas Winter (Nr.94) ohne Leggewinn und verlor mit 0:3. So ging es mit einem 1:4 gegen den Favoriten in die Doppel.
Hier spielten erst Felix mit Marvin gegen Detlef und Nicole. Erst sah es sogar gut aus, weil sie mit 1:0 in Führung gingen. Doch dann ließ die Treffsicherheit auf die Doppels nach und man verlor 1:3. Im zweiten Doppel traten Yvonne Fölsch (D-Nr.7) mit Alex gegen Marcus und Andreas an, blieben aber ohne Chance und verloren 0:3. Damit hatten die Wizards schon einen Punkt sicher und führten mit 6:1.
Im zweiten Block kam es dann zum Duell Nicole gegen Jaqueline. Diesmal gewann Jaqueline mal gegen ihre Patentante mit 3:1 und sicherte der squad Forge den zweiten Sieg. Zu gleich war es das letzte Erfolgserlebnis für das Team vom SCE. Yvi holte dann in ihrem Spiel zumindest noch das letzte Leg für den SCE. Das reichte gegen Andreas aber nicht. Er gewann mit 3:1. Danach hieß es dreimal 3:0 für die Wizards. Erst war es Maik gegen Detlef, dann Felix, immerhin gelang ihm noch eine 180, gegen Marcus und zum Schluß verlor auch Marvin gegen Mathias. So hieß es zum Schluß 10:2 für die Wizards.
Nun ist bis zum 14.12. Pause, bevor es dann am 12. Spieltag zum letzten Spiel des Jahres im SCE Vereinsheim gegen die Steelers aus Brüntrup geht.
Bestleistungen und Scores:
SCE Squad Forge:
Jaqueline-Vivien Kahmen 2 Scores
Alexander Kluckow 2 Scores
Felix Meyer 1 Score + 180
Marvin Schöne 4 Scores
Maik Kahmen 2 Scores
Yvonne Fölsch 2 Scores

Wizards:
Detlef Haut 10 Scores
Marcus Jarske 9 Scores + 108 HF
Mathias Betge 8 Scores
Nicole Janocha 2 Scores
Andreas Winter 9 Scores + 180 + 16 SL

London Web Design