Wizards - SCE Squad Forge 6:6 (24:22)

Wappen SCE Squad Forge 2019

Trotz langer Führung am Ende nur Unentschieden
----------------------------------------------
Der Tabellenfünfzehnte war zu Gast beim Tabellenelften. Leider konnte der man den drei Punkte Vorsprung der Wizards nicht verkürzen, da Team-Captain Maik Kahmen mit der Aufstellung ein glückliches Händchen hatte, aber bei seinen Spielen einen rabenschwarzen Tag erwischte. Aber der Reihe nach. Im ersten Spiel konnte man gleich eine 2:0 Führung heraus holen, da Marcel Hasani (Nr.56 / 8 Siege aus 14 Spielen) gegen Dirk Rösen (Nr.153 / 0 S. aus 4 Sp.) seine Bilanz mit einem 3:1 Sieg ausbauen konnte. Am Nebenboard hatte es Justin Schalück (Nr.16 / 14 S. aus 19 Sp.) mit David Barabasch (Nr.48 / 9S. aus 18 Sp.) zu tun und auch er baute seine Bilanz mit einem 3:0 und einer 180 weiter aus. Maik Kahmen (Nr.52 / 11 S. aus 20 Sp.) fand gegen Frank Hoffmann (Nr.38 / 7 S. aus 13 Sp.) fast garnicht statt. Maik verlor mit 1:3. Mit dem selben Ergebnis ging auch Tochter Jaqueline-Vivien Kahmen (D-Nr.4 / 3 S. aus 16 Sp.) gegen Matthias Betge (Nr.21 / 8 S. aus 11.Sp) vom Board. Die 3:2 Führung nach dem ersten Block holte für den SCE Lennox Barth (Nr. 137 / 1 S. aus 3 Sp.) mit einem 3:2 Sieg gegen Kevin Stockhuß (Nr.63 / 6 S. aus 17 Sp.) heraus.
Mit der 3:2 Führung ging es dann in die Doppels, wo die Führung durch Marcel/Justin gegen Frank/Kevin mit einem 3:1 auf 4:2 ausgebaut wurde. Das zweite Doppel war am letzten Spieltag so erfolgreich, das sie zur Belohnung gleich wieder zusammen spielten durften. Diesmal hatten sie kein Fortune und verloren mit 1:3 gegen Matthias/Daniela Berkemann (Ohne Spiel). Damit war der ein Punkte Vorsprung wieder da und mit dem guten Gefühl ging es dann in den zweiten Einzelblock.
Hier begann diesmal Justin gegen Kevin und Justin konnte nicht nur mit 3:1 gewinnen, sondern auch noch ein 114 High Finish und ein 16 Shortest Leg zu seinen Gunsten verbuchen. Marcel ließ sich auch nicht lumpen und beendete seinen 3:1 Sieg mit einem 129 Bull-Finish gegen Dirk. damit war das Unentschieden schon sicher. Leider klappte nicht mehr,da Lennox gegen David mit 0:3 die Segeln streichen mußte. Auch Jaqueline gelang nicht der Siegespunkt. Sie verlor mit 1:3 gegen Frank. Nun ruhten die SCE Hoffnungen auf Maik gegen Matthias. Im Duell der Kapitäne konnte Maik erneut nicht seine Leistung abrufen und verlor verdient mit 0:3 und verspielte damit den Sieg. Trotz allem fährt man zufrieden nach Hause, da man nun drei Spiele in Folge nicht verloren hat.
Da am nächsten Freitag das SCE Sparfest im Vereinsheim stattfindet, wurde das Spiel gegen die Steelers Brüntrup auf den 27.12. verlegt. Somit fliegen die Darts erst am 6.12. wieder für die Squad Forge. dann geht es nach Versmold zu den Matadores.

Scores + Bestleistungen:
------------------------
SCE:
-----
Marcel Hasani 5 Scores + 129 BF
Justin Schalück 10 Scores + 114 HF + 16 SL
Maik Kahmen 5 Scores
Jaqueline-Vivien Kahmen 3 Scores
Lennox Barth 6 Scores

Wizards:
---------
Dirk Rösen 3 Scores
David Barabasch 5 Scores
Frank Hoffmann 9 Scores
Matthias Betge 5 Scores
Kevin Stockhuß 4 Scores
Daniela Berkemann 0 Scores

London Web Design