Wizards - SCE Squad Forge 8:6 (29:26) 2:3/3:2/3:1

Wappen SCE Squad Forge 2019

OWL Steel-Dart Liga, 7. Spieltag
--------------------------------
Wizards - SCE Squad Forge 8:6 (29:26) 2:3/3:2/3:1
-------------------------------------------------
Spannung bis zum Ende
---------------------

Es ging hin und her in diesem Spiel. Nie konnte sie ein Team wirklich eine komfortable herausspielen.

Den Anfang machte Denis Bergen mit einem 3:0 über Clemens Schäfer. Allerdings verlor am Nachbarboard Alessio Cariglia gegen Frank Hoffmann mit 2:3. Dann verlor Luca Hologa mit 2:3 gegen Marc Zimmermann, während nebenan Rafael Oleschko mit einem 3:1 gegen Waldemar Dulisch gewann. Diese Party sollte es an diesem Abend noch zweimal geben. Am Ende war Rafael mit 2:1 Siegen der polnische Meister in diesem Duell. Das erste Doppel konnten dann Rafael mit Alessio gegen Marc und Tim Strate mit 3:0 für sich entscheiden und somit den SCE mit 3:2 in Führung bringen.

Der zweite Block ging dann aus SCE-Sicht gut los. Alessio gewann mit 3:1 gegen Marc und Denis gewann mit 3:2 gegen Mathias Betge. Nun kamen die Wizards wieder zurück, denn sowohl Rafael verlor 1:3 gegen Waldemar, als auch Luca 0:3 gegen Luca machten das Spiel wieder spannend. Das Doppel Denis und Maik Kahmen konnten daran nichts ändern, denn sie verloren klar mit 0:3 ihr Spiel gegen Waldemar und Frank. Somit stand es 5:5 (19:20).

Der letzte Block musste die Entscheidung bringen. Hier gewann Rafael sein persönliches Duell mit Waldemar durch einen 3:1 Sieg. Allerdings gingen die restlichen drei Spiele allesamt mit 3:1 an die Wizards. Denis gegen Marc, Luca gegen Frank und auch Alessio gegen Clemens, konnten ein Unentschieden oder Sieg für den SCE sichern. So waren am Ende die Wizards die Glücklicheren.

Name, Scores, Bestleistungen:
-----------------------------
SCE Squad Forge:
Rafael Oleschko, 16 Scores/ 1x 180/ 114 HF/ 15 SL
Alessio Cariglia, 20 Scores/ 152 HS
Denis Bergen, 13 Scores
Luca Hologa, 4 Scores
Maik Kahmen, 0 Scores

Wizards:
Waldemar Dulisch, 17 Scores
Marc Zimmermann, 13 Scores/ 1x 180/ 14 SL
Frank Hoffmann, 11 Scores
Mathias Betge, 4 Scores
Clemens Schäfer, 6 Scores
Tim Strate, 2 Scores

London Web Design