Zusammenfassung 1.12.-3.12.2018: drei Siege und drei Niederlagen

Dieses (erweiterte) Wochenende begann mit dem Spiel unserer D-Jugend gegen die JSG Neuenkirchen/Westerwiehe II. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:1 gegen unser Team, am Ende stand ein 1:4.

Am nachmittag waren unsere Teams der A- und der C-Jugend erfolgreicher.
Die A-Jugend hatte den FC Sürenheide zu Gast und siegte nach dem Halbzeitstand von 1:1 klar mit 6:1.
Die C-Jugend spielte auswärts beim Tabellenzweiten SW Marienfeld II und behielt mit einem 6:0 die Oberhand und führt weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle an.

Am Sonntag waren unsere beiden Herrenmannschaften mit Heimspielen dran. Die
Zweite siegte gegen den VfB Schloß Holte III 4:1 und rangiert nun auf Platz 10 der Tabelle. Die Erste musste gegen den Tabellenersten Suryoye Verl II antreten und verlor knapp mit 2:3 und belegt nun Platz 9.

Zum Abschluß war am Montagabend für unsere B-Jugend beim SV Avenwedde nichts zu holen. Das Spiel endete 5:1 und unsere Mannschaft fiel dadurch auf Platz 8 der Tabelle zurück.

London Web Design