Erster Heimsieg für die erste Mannschaft!

Wappen SCE Gütersloh

Im zweiten Anlauf schafft die erste Mannschaft den ersten Heimsieg der Saison. Nach einem eher mäßigen Start in die Saison erwischt die Erste einen guten Tag und gewinnt das Spiel klar und deutlich mit 7:2 gegen SG Bokel 2.

Die erste Halbzeit lässt sich einfach zusammenfassen: Unsere Jungs sind feldüberlegen, bewegen sich gut und lassen den Ball ansehnlich in den eigenen Reihen laufen. Diese Überlegenheit wird mit drei Toren, Serkan Cig trifft doppelt (25., 40.) und Kevin Gately einmal (45.), gekrönt.

Nach der Halbzeitpause geht etwas holpriger weiter. Schneller Treffer der Gästemannschaft in der 46 Minute. Dies ließen unsere Spieler aber nicht auf sich sitzen und treffen ebenfalls. Andreas Harms trifft für den Sportclub nur fünf Minuten später.

In der 60 Minute wiederholt sich diese Prozedur. Erst trifft Bokel, fünf Minuten später wieder Andreas Harms. Das Spiel verflacht nun ein wenig. In der Schlussviertelstunde ergeben sich wieder Torchancen und Serkan Cig vollendet zwei Chancen (75., 88.).

Mit diesem Sieg im Rücken können die Jungs nun entspannt in das spielfreie Wochenende gehen.

London Web Design