Gutes Auftreten des SCE beim Brinker Cup

1. Mannschaft 2014

Der SCE hinterließ beim Brinker Cup des SV Avenwedde einen guten Eindruck und schossen nach den Gruppengegnern TuS Friedrichsdorf und SV Avenwedde die meisten Tore.

Im ersten Spiel ging es gegen SSC Italia (Kreisliga B). Nach dem 1:0 durch Enis Musliu konnte Italia noch ausgleichen, bis Damian Ceynowa den Siegtreffer schoß.

Das zweite Spiel gegen TuS Friedrichsdorf zeigte die Moral des SCE. Der TuS ging jeweils mit 1:0, 2:1, 3:2, 4:3, 5:4 in Führung, was unser Team aber immer ausgleichen konnte. 1:1 Alexios Nastas, 2:2 Benedikt Bancroft, 3:3 Roger Music, 4:4 Damian Ceynowa, 5:5 Benedikt Bancroft. Kurz vor Schluß konnte der TuS leider doch noch das 6:5 machen.

Im dritten Spiel ging es gegen den SC Blankenhagen, was unser SCE aber sicher mit 4:2 nach Hause bringen konnte. Die Torfolge: 0:1, 1:1 Enis Musliu, 1:2 Enis Musliu, 1:3 Enis Musliu, 2:3, 2:4 Alexios Nastas mit der Schlusssirene.

Im letzten Spiel hätte der SCE gegen den vier Klassen höheren Gastgeber SV Avenwedde gewinnen müssen, was aber dann nicht gelang. Der SCE verlor mit 0:4. Dadurch wurde der SCE guter Dritter in der Gruppe B, mit 6 Punkten und 11:13 Toren.

Vorrundenplatzierungen der Gruppe A und B:

Gruppe A:
---------
1. SV Spexard 9:4 Tore, 8 Punkte
2. BW 98 Gütersloh 8:5 Tore, 6 Punkte
3. SC Wiedenbrück II 4:7 Tore, 5 Punkte
4. SC Verl II 5:6 Tore, 3 Punkte
5. Vikt. Rietberg 5:9 Tore, 3 Punkte

Gruppe B:
---------
1. TuS Friedrichsdorf 15:9 Tore, 12 Punkte
2. SV Avenwedde 10:2 Tore, 9 Punkte
3. SCE Gütersloh 11:13 Tore, 6 Punkte
4. SSC Italia GT 8:8 Tore, 3 Punkte
5. SC Blankenhagen 3:15 Tore, 0 Punkte

Das Halbfinale lautete somit:
SV Spexard - SV Avenwedde
BW 98 Gütersloh - TuS Friedrichsdorf

Die Finalplatzierungen:
1. SV Avenwedde
2. BW 98 Gütersloh
3. SV Spexard
4. TuS Friedrichsdorf

Wir gratulieren dem SV Avenwedde zum Turniersieg.

Am kommenden Sonntag, den 18.01.2015 trifft unser SCE dann ab 14:30 in der neuen Sporthalle am Amtsgericht gegenüber vom Marktplatz auf den SV Spexard,Türkgücü Gütersloh, ASC Gütersloh und Tur Abdin Gütersloh. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

AnhangGröße
Kopie_von_Turnierplan-02c1_01.xls367.5 KB

London Web Design